Ich liebe Käse Gewinnspiel | 1 Jahr in Südfrankreich wohnen

Einen außergewöhnlichen Gewinn gibt es beim aktuellen Ich liebe Käse Gewinnspiel zu gewinnen! Wohne für 1 Jahr in einem Traumhaus in Südfrankreich inkl. Pool, Garten und Pyrenäen-Blick
 
Leben wie Gott in Südfrankreich! Das Ich liebe Käse Gewinnspiel macht´s möglich. Der Hauptgewinn der aktuellen Saint Albray Verlosung klingt auf den ersten Blick etwas außergewöhnlich. Zu gewinnen gibt es ein Traumhaus in Südfrankreich – zumindest für ein Jahr. Das eröffnet dir zwei Möglichkeiten: Entweder Du ziehst gemeinsam mit Kind und Kegel in den wunderschönen Süden von Frankreich und genießt dort Sonne und Leben. Das ist für Berufstätige aber natürlich nicht so einfach zu machen. Oder aber Du nutzt das luxuriöse Landhaus als Ferienhaus. Statt im Hotel kannst Du deinen Südfrankreich Urlaub ganz bequem im eigenen Haus verbringen. Und da man die Haustürschlüssel schon einmal hat, kann man ja auch noch das eine oder andere verlängerte Wochenende anhängen. Neben dem attraktiven Hauptgewinn gibt es auch noch zahlreiche Tagesgewinne abzuräumen. So zum Beispiel Käsepakete von Saint Albray oder Quicheformen. Du stehst auf den leckeren Käse von Saint Albray? Dann solltest Du dir diese Chance nicht entgehen lassen. Trage dich jetzt für das Ich liebe Käse Gewinnspiel ein und wer weiß, vielleicht bist Du ja schon bald Traumhaus-Besitzer auf Zeit!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Ich Liebe Käse Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x ein Jahr kostenlos wohnen in einem Landhaus im Süden Frankreichs mit Pool, Garten und Pyrenäen-Blick
täglich tolle Tagespreise, z. B. Käsepakete oder Quicheformen
 
Teilnahmeschluss:
18.04.2016