Großstadt Freunde Gewinnspiel bei Amazon

Wolltest Du schon immer ein gemeinsames Abendessen mit dem ehemaligen Leadsänger von US5 in Berlin gewinnen? Dann solltest Du beim aktuellen Amazon Gewinnspiel „Großstadt Freude“ teilnehmen. Zur Veröffentlichung des Debüt-Album der Großstadt Freunde – „Es ist an der Zeit – der Vorhang kann fallen“ – kannst Du bei diesem tollen kostenlosen Gewinnspiel einen absoluten Traumpreis gewinnen – und währende der Aktion auch noch ein gratis MP3-File aus dem Album herunterladen.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Amazon Gewinnspiele Online - Gewinnspiele seriös

 
Gewinne:
Beim „Großstadt Freunde“ Gewinnspiel verlosen Amazon und Sony Music eine Reise für zwei Personen nach Berlin zu einem Abendessen mit Jay Khan, dem Leadsänger der Großstadt Freunde, in seinem eigenen Restaurant „Padre et Figlio“ inkl. Anreise und Übernachtung.
 
Teilnahme:
An dem tollen Großstadtfreunde Gewinnspiel kannst Du auf der Amazon Aktionsseite teilnehmen. Dort kannst Du auch währende des Aktionszeitraumes Deinen Gratis MP3-Sog herunterladen.
 
Teilnahmeschluss:
24. April 2014