Durex Gewinspiele

Kondome, Vibratoren, Gleitgele & Online Gewinnspiele! Die Marke für Spaß im Schlafzimmer bietet nicht nur eine breite Palette an Produkten für das Liebesleben, sondern veranstaltet auch immer mal wieder attraktive Verlosungen mit interessanten Preisen.
 
Damit Du künftig keines der Durex Gewinnspiele mehr verpasst, lohnt sich der regelmäßige Klick auf unser Gewinnspielportal. Bei uns findest Du täglich neue Online Gewinnspiele der verschiedensten Marken. Die Gewinne reichen vom Picknickkorb bis zur Weltreise, vom E-Bike bis zum BMW, oder vom gratis Produkttest bis hin zum satten Bargeld-Gewinn!
 
Auch die Marke Durex mischt mit beim Online-Trend Gewinnspiele und veranstaltet regelmäßig kostenlose Preisausschreiben mit wechselndem Gewinn. Ob es nun der Jahresvorrat an Kondomen, der gratis Gleitgel-Test, oder die Reise in den warmen Süden ist – regelmäßig vorbei schauen lohnt sich, um nichts zu verpassen!
 
Finde hier aktuelle und vergangene Durex Gewinnspiele oder sieh dich in unseren anderen Kategorien nach einem passenden Gewinnspiel für dich um!

[Vorbei] Durex Gewinnspiel | Gewinne 2.000 Euro für deinen Urlaub

Kondome, Gleitgel und Vibratoren zählen zum Sortiment von Durex. Man kann also durchaus sagen, dass Durex Paare glücklich macht. Dass dies der Marke nicht nur mit sexy Produkten gelingt, beweisen die aktuelle Sommer-Aktion und das dazugehörige Durex Gewinnspiel. Dort gibt es 2.000 Euro in bar für deinen nächsten Urlaub zu gewinnen!   Durex hat diesen Sommer ein interessantes Sozialexperiment gestartet. Die Kondommarke schickte mehrere Paar in den Urlaub und filmte sie dabei. Nein, dabei ging es nicht primär um Sex sondern vielmehr um einen echten Stimmungskiller was Partnerschaft und gemeinsame Erlebnisse angeht: Das Smartphone! Die eine Hälfte der Paare wurde vor Reiseantritt darum gebeten alle technischen Geräte inklusive Handy, Laptop & Co. abzugeben, während die andere Hälfte Smartphone & Co. …

Weiterlesen »