Gewinne mit Amazon Tickets für das Neujahrskonzert 2018 in Wien

Jetzt mitmachen beim Amazon Gewinnspiel und Tickets für das Neujahrskonzert 2018 in Wien gewinnen!
 
Das Jahr 2017 ist gerade erst angebrochen. Manche Veranstaltungen sind jedoch so beliebt, dass bereits jetzt an das Jahresende gedacht werden muss. So zum Beispiel das beliebte Neujahrskonzert in Wien. Das Konzert ist Klassik-Genuss vom Feinsten.

Als Gewinner beim Amazon Gewinnspiel erhältst Du zwei exklusive Tickets für das Neujahrskonzert 2018 in Wien, inklusive Anreise und Übernachtung in einem Vier-Sterne-Hotel. Du möchtest dir das Neujahrskonzert 2017 noch einmal ansehen? Auf Amazon kannst Du DVD, Blu-Ray, CD oder Vinyl zum Konzert bereits jetzt vorbestellen. Die Werke erscheinen gegen Ende Januar. Das diesjährige Neujahrskonzert wurde Gustavo Dudamel geleitet. Er war der jüngste Dirigent in der Geschichte des Neujahrskonzert.

Du möchtest den nächsten Start ins neue Jahr etwas stilvoller gestalten als dieses Jahr? Dann sichere dir jetzt die Chance auf Karten für das Neujahrkonzert der Wiener Philharmoniker.

Jetzt mitmachen und Tickets für das Neujahrskonzert 2018 gewinnen! Wir drücken die Daumen!

Hinweis für die Preisfrage: Venezuela
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Amazon Gewinnspiele Eintrittskarten & Tickets Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x 2 Tickets für das Neujahrskonzert 2018 in Wien, inklusive Anreise und Übernachtung im Vier-Sterne-Hotel
 
Teilnahmeschluss:
31.01.2017
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]