EMP Gewinnspiel / Gewinne ein Strandpaket!

EMP veranstaltet ein tolles Gewinnspiel und du kannst ein Strandpaket mit spannenden Produkten abstauben!
 
Jetzt ist der Sommer endlich so richtig angekommen und draußen ist es super schön warm und sonnig, wie an den Urlaubsorten. Am liebsten möchte man jetzt dauernd schwimmen gehen, damit man sich zumindest ein bisschen abkühlen kann. Dafür braucht man natürlich ein Badetuch und am besten noch einen Rucksack, in dem man seine Sachen verstauen kann. Diese beiden Dinge kannst du im Urlaub, oder auf einem Festival oder auch im Garten immer gut gebrauchen, wenn du so etwas noch nicht besitzt, wird es also höchste Zeit!

Bist du ein Fan von Iron Maiden, Motörhead oder Slayer? Dann wäre ein Badetuch von ihnen ja am besten geeignet, denn damit bist du ein ultimativer Fan und bist am Strand der größte Rockstar von allen! Schau jetzt bei EMP vorbei, weil sie veranstalten aktuell ein spannendes Gewinnspiel, bei dem du ein tolles Strandpaket gewinnen kannst! Diese Chance solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen.

Nimm also jetzt am EMP Gewinnspiel teil und sichere dir ein Strandpaket, das aus einem Rucksack von Brandit und einem Badetuch mit dem Aufdruck Iron Maiden, Motörhead oder Slayer besteht. Damit bist du perfekt ausgestattet für die nächste Runde am Wasser, ein schönes Sonnenbad oder das nächste Festival!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:EMP Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
4 x je ein Strandpaket mit Badetuch & Rucksack
 
Teilnahmeschluss:
31.08.2018