Startseite » Gewinnspielanbieter » Paulaner Gewinnspiele » Paulaner Gewinnspiel / Gewinne ein tolles Wiesn Wochenende!

Paulaner Gewinnspiel / Gewinne ein tolles Wiesn Wochenende!

Paulaner veranstaltet ein Gewinnspiel bei dem du das Wiesn Wochenende deines Lebens gewinnen kannst, also schau vorbei!
 
Wolltest du schon immer mal auf die berühmte Wiesn in München gehen? Das Oktoberfest kennt nahezu jeder bzw. es hat jeder schon einmal etwas davon gehört, da Deutschland und speziell Bayern dafür bekannt ist. Volksfeste sind ja allgemein sehr beliebt bei den Deutschen, das Oktoberfest übertrifft allerdings alles! Es ist ziemlich groß und findet Ende September bzw. Anfang Oktober auf der Theresienwiese im Zentrum von München statt. Neben der Theresienwiese ist auch die berühmte Bavaria Statue und das Paulaner Zelt, das auf der Wiesn ist, ist bekannt für den Riesenmaßkrug. Auch der FC Bayern ist ziemlich berühmt, da er in Deutschland in der Bundesliga normalerweise an der Spitze steht. Den Verein mal live zu sehen wäre bestimmt auch ein tolles Erlebnis!

Paulaner macht jetzt ein spannendes Gewinnspiel, bei dem du richtig abstauben kannst. Sie verlosen nämlich unter allen Teilnehmern das Wiesn Wochenende deines Lebens! Darin enthalten sind sowohl die Fahrtkosten nach München und 3 Übernachtungen in einem Hotel, sowie Heimspieltickets für den FC Bayern in der Allianz Arena, eine Einkleidung für das Oktoberfest in Tracht und der Besuch der Wiesn mit dem FC Bayern-Botschafter Giovane Elber. Es lohnt sich also auf alle Fälle teilzunehmen!

Mach jetzt bei dem Paulaner Gewinnspiel mit und sichere dir die Chance auf ein unvergessliches Wiesn Erlebnis mit dem FC Bayern Botschafter und anderen Extras, die dabei enthalten sind!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Paulaner Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Fantraum Wiesn Wochenende (Fahrt-und Hotelkosten, Heimspieltickets, Tracht Einkleidung, Besuch des Oktoberfests mit Giovane Elber)
 
Teilnahmeschluss:
05.09.2018