EMP Gewinnspiel / Gewinne ein GOT Fanpaket!

EMP Gewinnspiel

Gewinne eine Übernachtung in einem Baumhaus oberhalb eines Wolfgeheges und ein Game of Thrones Fanpaket bei dem Gewinnspiel von EMP!
 
Eine Serie, die innerhalb kürzester Zeit tausende Leute begeistert hat ist Game of Thrones. Sie ist nach der Buchvorlage von George R.R.Martin gedreht worden. Seine Bände sind schon vor einiger Zeit bekannt worden, doch die Serie hat nochmal eins draufgesetzt. Game of Thrones spielt im Mittelalter und hauptsächlich geht es um politische Machenschaften, da alle Könige und Königinnen den eisernen Thron besteigen wollen. Es ist eine einzigartige Serie, die so nie dagewesen ist und die Welt fasziniert.

Bist du auch schon ein Fan von Game of Thrones geworden? Wenn du die Serie tatsächlich noch nicht kennst, solltest du das dringend nachholen, es lohnt sich. Vor allem, weil EMP gerade auch noch ein super spannendes Gewinnspiel hat, an dem du ganz leicht teilnehmen kannst. Sie verlosen dort unter allen Teilnehmern eine exklusive Baumhaus Übernachtung, bei der du dich wie ein König aus Winterfell fühlen kannst, denn direkt daneben ist ein Wolfsgehege. Es ist ein super luxeriöses Baumhaus mit Fußbodenheizung und Whirlpool, lass dir die Chance darauf also nicht entgehen.

Mach bei dem Gewinnspiel von EMP mit und gewinne mit ein wenig Glück eine exklusive Baumhaus Übernachtung für 4 Personen am Wolfsgehege und dazu gleich noch ein tolles Game of Thrones Fanpaket!
 
 
 

 
 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:EMP Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
1 x exklusive Baumhaus Übernachtung für 4 Personen am Wolfsgehege + Game of Thrones Fanpaket
 
Teilnahmeschluss:
28.02.2019