EDEKA & Saint Albray Reise Gewinnspiel

Probiere jetzt den würzigen Saint Albray L’intense von EDEKA und gewinne eine Reise nach Frankreich!
 
So lecker war teilnehmen noch nie! Lege dir jetzt im nahe gelegenen EDEKA Markt den würzigen Saint Albray L’intense in den Einkaufswagen, lade anschließend den Kassenbon auf der Gewinnspielseite hoch und gewinne mit etwas Glück eine kulinarische Traumreise nach Pau in Frankreich. Der Gewinner wird nämlich gemeinsam mit einer Begleitperson in das romantische Hotel Les Pres d’Eugenie eingeladen. Dort erwartet ihn ein kulinarisches Verwöhnprogramm. Sternekoch Michel Guérard persönlich wird den Gewinner und seine Begleitung bekochen. Der Gewinn im Reise Gewinnspiel von EDEKA umfasst drei Übernachtungen und ein Taschengeld von stolzen 1.000 Euro. Jetzt mitmachen beim Edeka Gewinnspiel und verwöhnen lassen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:EDEKA Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Eine Reise nach Pau in Frankreich für zwei Personen, inkl. An- und Abreise, drei Übernachtungen im Hotel Les Pres d’Eugenie und 1.000 Euro Taschengeld
 
Teilnahmeschluss:
25. Oktober 2015
 
 
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]