Call a Pizza BBQUE Gewinnspiel

call a pizza bbq gewinnspiel

 
Das große Call a Pizza BBQU Gewinnspiel
Call a Pizza einen ein tragbarer Keramik-Grill – The Bastard Compact Urban! Weiter gibt es noch 20 x je ein BBQUE Saucen-Sets und jede Menge Call a Pizza-Pizzabrötchen-Gutscheine! Einfach die Gewinnspielfrage beantworten und das Teilnahmeformular abschicken. Wir drücken dir die Daumen!
 
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Call a Pizza Gewinnspiel Online - Gewinnspiele seriös

 
Gewinne:
1. Preis: The Bastard Compact Urban
The Bastard Compact Urban ist ein tragbarer Keramik-Grill inklusive Edelstahlgrillrost mit einem Durchmesser von 33 cm und wird mit Deflektorstein und wertigem Holzkohlekorb geliefert.
2. – 21. Preis: Je 1 Saucen-Set bestehend aus der BBQUE Bacon Sauce und 1 BBQUE Überraschungssorte
Leidenschaft, Design und Top Zutaten – das ist die Grundlage der einzigartigen BBQUE Grillsaucen, die den hohen Ansprüchen von Grillprofis gerecht werden. Freut euch auf ein geiles Geschmackserlebnis – wie selbstgemacht eben.
22. – 40. Preis: Je 1 Call a Pizza-Pizzabrötchen-Gutschein
 
Teilnahmeschluss:
31. Oktober 2020
 
 
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!