Amazon Gewinnspiel / Gewinne eine handsignierte Gitarre!

Sichere dir eine exklusive, handsignierte Gitarre von Michael Paget bei dem Amazon Gewinnspiel!
 
Bist du ein Fan von Metal Musik? Du hörst zum Beispiel gerne Iron Maiden, Deep Purple oder Metallica? Dann hast du sicherlich auch schon einmal was von der Band „Bullet for my Valentine“ gehört, denn sie können weltweit kommerziellen Erfolg feiern und sind in der Metal Musikrichtung sehr bekannt. Im April 2018 haben sie einen neuen Song rausgebracht und vor kurzem kam ihr ganz neues Album „Gravity“ raus, das du auf keinen Fall verpassen solltest! Wenn du es noch nicht gehört hast, dann musst du es noch tun, denn bei den Liedern kommen auch noch vermehrt Synthies und Score-Electronica zum Einsatz.

Und du solltest auch mal bei Amazon vorbeischauen, denn sie machen gerade ein aufregendes Gewinnspiel, bei dem du etwas von der Band gewinnen kannst! Sie verlosen nämlich eine von der Band handsignierte ESP Michael Paget Signatures Series Gitarre! Diesen Preis darfst du dir auf keinen Fall entgehen lassen, denn diese handsignierte Gitarre gibt es nur einmal zu gewinnen!

Wenn du also ein Fan von Metal bist und auch die Bullet for my Valentine Band gut findest, schau bei dem Gewinnspiel von Amazon vorbei und sichere dir eine von der Band handsignierte Gitarre! Die Band ist eine der größten britischen Rockbands der jüngsten Zeit und weltweit bekannt, wenn du sie noch nicht kennst, solltest du sie dir auch mal anhören!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Amazon Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
1 x handsignierte Michael Paget Signature Gitarre
 
Teilnahmeschluss:
22.07.2018