Friesland Gewinnspiel / Gewinne ein nagelneues iPad!

Gewinne jetzt bei dem Gewinnspiel von Friesland mit ein wenig Glück ein nagelneues iPad oder ein Geschirr-Set!
 
Etwas was wir täglich gebrauchen ist Geschirr, deshalb gibt es auch für die unterschiedlichen Zeiten am Tag verschiedenes, wie zum Beispiel Frühstücksteller oder Kaffeeteller. Dann natürlich gibt es noch Suppenteller oder Tassen und noch vieles mehr. Und da wir es täglich gebrauchen, brauchen wir auch hin und wieder mal ein neues Geschirr-Set. Dachtest du dir auch, es wäre mal wieder nötig neues zu kaufen? Doch welches, es gibt so eine riesige Auswahl und man kann ist sich nie mit der ganzen Familie einigen. Eher ein Geschirr im Stil von früher, oder doch lieber etwas ganz modernes. Um dieses Problem zu lösen, hat die Marke Friesland jetzt etwas entworfen namens „Kleine Brise“ und „Ammerland Blue“, die beides zusammen vereinen. Also ist es gleichzeitig total modern und auch retro. Und das muss einfach toll aussehen.

Mit ein wenig Glück kannst du jetzt eines dieser neuen Geschirr-Sets gewinnen! Denn Friesland veranstaltet aktuell ein Gewinnspiel, bei dem du zum Beispiel ein Kaffee-Set oder Frühstücksset gewinnen kannst. Sie haben allerdings noch einen anderen richtig guten Preis zu verlosen und zwar ein nagelneues iPad! Eine Teilnahme lohnt sich also auf jeden Fall! Schau einfach mal bei ihnen vorbei, denn ihre Produkte sind auch toll!

Nimm jetzt an dem Gewinnspiel von Friesland teil und sichere dir mit etwas Glück ein Kombi-Service Jeverland in weiß, ein Frühstücksset, ein Kaffee-Set oder auch ein neues iPad mit 32GB mit der Version von 2018! Sichere dir jetzt die Chance auf diese Preise und schau vorbei!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x iPad Wi-Fi 32GB, Version 2018
1 x Kombi-Service Jeverland „weiß“ 36tlg.
1 x Kaffee-Set Jeverland „Kleine Brise“ 18tlg.
1 x Kaffee-Set Ammerland „Blue“ 18tlg.
6 x Frühstücksset „Kleine Brise“ 3tlg.
 
Teilnahmeschluss:
31.07.2018