Bautz´ner Gewinnspiel – Gewinne einen Mini Kühlschrank

Gewinne jetzt bei dem spannenden Gewinnspiel von Bautz´ner einen Mini Kühlschrank oder einen Luftsitzsack!
 
Wer kennt sie nicht, die verschiedenen Senfsorten von Bautz´ner? Bestimmt hat sie zumindest jeder mal gesehen, aber die meisten haben ihn sicherlich auch schon mal gegessen, egal ob den süßen Senf zur Weißwurst, oder den scharfen Senf zum Leberkäs. Neben ihren vielfältigen Senfsorten machen sie jetzt aber auch wieder ein Gewinnspiel, bei dem du tolle Preise gewinnen kannst. Du kannst zum Beispiel einen von fünf Mini-Kühlschränken, oder einen von fünfzig Luftsitzsäcken abstauben!
Die Teilnahme an dem Gewinnspiel lohnt sich auf jeden Fall, denn sowohl der Mini Kühlschrank, als auch der Luftsitzsack sind ein spannender Preis, mit dem man bestimmt viel anfangen kann.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, musst du lediglich eine kleine Gewinnspielfrage beantworten, ein Lösungsvorschlag wäre Russland, und dann noch das Kontaktformular ausfüllen, dann bist du auch schon in der Lostrommel und hast die Chance auf diese tollen Preise! Nimm jetzt teil und mit etwas Glück kannst du dir bald einen Mini-Kühlschrank oder einen Luftsitzsack ins Zimmer stellen!

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Bautzner Senf Gewinnspiele Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
5 x Mini Kühlschrank
50 x Luftsitzsäcke
 
Teilnahmeschluss:
31.07.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]