Amazon Gewinnspiel / American Music Awards Reise gewinnen

Gewinne mit Amazon Music eine Reise zu den American Music Awards am 19.11.2017!

Amazon verlost unter allen Teilnehmern eine Reise zu den American Music Awards am 19.11.2017. Die American Music Awards sind wichtige US-Musikpreise. Sie stehen in direkter Konkurrenz zu den Grammys. Die Anreise nach Los Angeles sowie eine 2 Tägige Übernachtung in einem Hotel in der Nähe des Veranstaltungsortes sind inklusive.

Passend zu Kelly Clarksons neuem Album „Meaning of Life“ lautet die Gewinnspielfrage wie folgt:
Über welchen Song spricht Kelly Clarkson im Video weiter unten auf der Gewinnspielseite?
a) Since you’ve been gone
b) Love so Soft

Um teilzunehmen musst du nur die Gewinnspielfrage beantworten und eine E-Mail mit der Lösung an die auf der Gewinnspielseite angegebenen E-Mail Adresse schicken.
Außerdem musst du noch deinen Namen, deine Geburtsdatum und deine Telefonnummer mit angeben.
Um dir schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Album von Kelly Clarkson zu geben solltest du dir auch unbedingt das Video zu ihrem neuen Album auf der Gewinnspielseite anschauen! Dort wirst du sehen wie das Lied „Love so soft“ entstanden ist.

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Amazon Gewinnspiele Eintrittskarten & Tickets Reise Gewinnspiele

Gewinne:
Eine Reise zu den American Music Awards nach Los Angeles mit einer 2 tägigen Übernachtung in einem Hotel in der Näche der Veranstaltung

Teilnahmeschluss:
07.11.2017

Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]