Call-a-Pizza Gewinnspiel / Kopfhörer zu gewinnen!

Bei Call-a-Pizza kannst du jetzt bei ihrem aktuellen Gewinnspiel Kopfhörer oder eine Polaroid Pop Sofortbildkamera gewinnen!
 
Brauchst du neue Kopfhörer, die einen richtig guten Klang haben oder vielleicht willst du neue Erfahrungen mit einer Sofortbildkamera festhalten, damit du die Bilder gleich bestaunen kannst? Dann ist heute vielleicht dein Glückstag, denn Call-a-Pizza verlost gerade unter allen Teilnehmern ihres Gewinnspiels diese tollen Preise.

Call-a-Pizza ist ein deutsches Franchise Unternehmen das 1985 gegründet wurde. In ihrem Sortiment haben sie eine riesige Auswahl, zum größten Teil aber haben sie Pizzen, Burger, Pasta und Salate. Call-a-Pizza ist außerdem die erste deutsche Heimlieferkette, die ein Geschäft außerhalb Europas eröffnete. Und zum DVD-und Bluray-Release der 7. Staffel von Hawaii-Five-O machen sie jetzt auch noch ein Gewinnspiel. Die Serie wird in Hawaii gedreht, sodass zahlreiche Besucher den Drehort besichtigen können. Zu gewinnen gibt es nagelneue Kopfhörer Impact OE von Soul Electronics, sowie eine Polaroid Pop Sofortbildkamera.

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können musst du nur über 12 Jahre alt sein, die Gewinnspielfrage beantworten, die Antwort steht bereits auf dieser Website und außerdem das Kontaktformular ausfüllen. Dann bist du auch schon in der Lostrommel und hast die Chance auf spannende Preise. Nimm jetzt teil und gewinne mit etwas Glück neue Kopfhörer oder eine Sofortbildkamera.

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Call a Pizza Gewinnspiel Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
1-8. Preis: Over-Ear Kopfhörer IMPACT OE von Soul Electronics
6-8. Preis: Je eine POLAROID POP – Digitale Sofortbildkamera
 
Teilnahmeschluss:
02.04.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]