Kamill Gewinnspiel / Gewinne eines von vier iPads von Apple!

Gewinne jetzt bei dem Gewinnspiel von Kamill mit etwas Glück ein iPad von Apple!
 
Willst du dir mal wieder ein neues technisches Gerät gönnen, hast allerdings keine Lust so viel Geld dafür auszugeben, weil die neuesten Geräte immer so teuer sind? Dann ist vielleicht heute dein Glückstag, denn Kamill verlost vier silberne iPads mit 128 GB Speicherkapazität! Das heißt du kannst mit etwas Glück ohne viel Anstrengung ein iPad gewinnen und musst dafür nichts zahlen! Wenn sich das mal nicht so richtig lohnt!

In Deutschland ist Kamill seit mehr als 50 Jahren ein Markenklassiker und überzeugt die Kunden mit einer Bio Handcreme, die auf einer Rezeptur mit natürlicher Kamille basiert. Und das sehr erfolgreich, denn in den Jahren 2012-2017 sind sie die Nummer 1 der meistgekauften Handcreme-Marke in Deutschland. Außerdem ist ihre Handcreme vegan, denn es sind keine tierischen Stoffe, wie Milch, Honig oder tierische Fette enthalten. Also ist sie tatsächlich für fast jeden gut. Und jetzt kannst du von dieser Marke auch noch ein iPad gewinnen!

Für eine Teilnahme an dem Gewinnspiel musst du lediglich über 18 Jahre alt sein und die Gewinnspielfrage beantworten, die Antwort dazu steht direkt auf der gleiche Seite, ist also ganz leicht zu lösen. Dann muss noch das Kontaktformular ausgefüllt werden und schon bist du in der Lostrommel und hast die Chance auf einen tollen Preis!

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
4 x iPad (128 GB,Silber)
 
Teilnahmeschluss:
31.08.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]