Magmapool Gewinnspiel – iPhone X Gewinnen

Facebook Gewinnspiel von Magmapool – gewinne ein iPhone X
 
Hättest du nicht auch mal wieder Lust auf ein nagelneues Handy? Dir ist ein neues Handy allerdings viel zu teuer? Wie wäre es denn dann stattdessen mit einem kostenlosen Handy? Der eine oder andere wird sich jetzt fragen, kostenlos? Das gibt es doch gar nicht. Doch! Mit Magmapool schon!

Das Apple iPhone gehört zu den beliebtesten unter den Smartphones und das nicht zu Unrecht, denn sie beweisen sich mit elegantem Aussehen, einzigartiger Qualität und großer Auswahl. Dafür muss man allerdings eigentlich ordentlich blechen, heute allerdings nicht, denn du bekommst das Handy von Magmapool ganz umsonst!

Gewinne jetzt ein nagelneues, silbernes Apple iPhone X mit 256 GB Speicher! Und dafür musst du noch nicht einmal wirklich etwas tun! Nur die Magmapool AG auf Facebook liken und das Miniformular ausfüllen und schon bist du mit in der Lostrommel! Du siehst eine Teilnahme lohnt sich also auf jeden Fall!
Mach also jetzt mit und mit etwas Glück bist du bald stolze/r Besitzer/in eines nagelneuen iPhone X!

Viel Erfolg
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
1x iPhone X (Silber, 256 GB)
 
Teilnahmeschluss:
28.Februar 2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]