150 Liegestühle beim kostenlosen Kondrauer Naturell Gewinnspiel

Drei Gewinnspielfragen, ein ausgefülltes Kontaktformular und ein klein wenig Glück trennen dich aktuell noch von deinem neuen Liegestuhl. Mach den ersten Schritt und registriere dich für das kostenlose Kondrauer Naturell Gewinnspiel. Lösungsvorschläge für die Fragen liefern wir – das Glück musst Du mitbringen!
 
„Da legst di nieda!“ – dieser Spruch ziert die 150 Liegestühle, die es aktuell beim kostenlosen Online Preisausschreiben von Kondrauer Naturell zu gewinnen gibt. Seit mehr als 500 Jahren weiß man das Kondrauer Mineralwasser bereits zu schätzen. Damals diente die Quelle noch zur Trinkwasserversorgung der Mönche des Klosters Waldsassen. Später wurde das Wasser unter anderem von den Wittelsbachern getrunken. Du trittst also in die Fußstapfen großer Namen, wenn Du das Wasser aus der Kondrauer Mineralwasserquelle trinkst.

Eine gute Wahl ist aber nicht nur das Kondrauer Mineralwasser, sondern auch das aktuelle Online Gewinnspiel, welches derzeit vom Getränkespezialisten veranstaltet wird. Dort gibt es stolze 150 Preise abzusahnen. Eine tolle Gelgenheit für dich, um dein Gartenmobiliar ein wenig aufzustocken. Vielleicht möchtest Du den Kondrauer Liegestuhl aber auch als Sitzgelegenheit für Sommertrips an den See nutzen. Wofür, bleibt dir überlassen. Jetzt gilt es aber erst einmal mitzumachen und Daumen zu drücken.

Hier unsere Lösungsvorschläge für die drei Gewinnspielfragen:
„seit 1281“, „Kieselsäure (Silizium)“, „Antonien-Quelle“
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
150 x Liegestuhl im Kondrauer Design und dem Spruch „Da legst di nieda!“
 
Teilnahmeschluss:
31.10.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]