Gewinne eine Flusskreuzfahrt durch Frankreich | Meyer Mode Gewinnspiel

Du hast die Wahl – entweder Du verbringst einen zweiwöchigen Luxus-Urlaub auf einm 4-Sterne-Flusskreuzfahrtschiff und schipperst durch das wunderschöne Frankreich, oder Du entscheidest dich für einen Geldgewinn in Höhe von 10.000 Euro. Eine falsche Entscheidung gibt es nicht – es sei denn, Du entschließt dich dafür nicht am Meyer Mode Gewinnspiel teilzunehmen.
 
Zwei tolle Optionen stellt dir der Mode-Shop Meyer bei seinem kostenlosen Online Gewinnspiel zur Auswahl. Zum Einen steht da diese traumhafte Flusskreuzfahrt durch die verspielten Landschaften Frankreichs zum Gewinn. Auf der anderen Seite winkt ein unglaublicher Bargeldgewinn in Höhe von 10.000 Euro. Eine Entscheidung, die gerade für Freunde der französischen Romantik nicht gerade einfach fallen dürfte.

Noch musst Du dir darüber aber nicht den Kopf zerbrechen. Denn bevor Du dich für eine der beiden Seiten entscheiden musst, ist zunächst einmal deine Teilnahme am Meyer Mode Gewinnspiel erforderlich. Für die Teilnahme am kostenlosen Online Gewinnspiel ist nur ein ausgefülltes Kontaktformular nötig.

Wie Du zur entsprechenden Gewinnspielseite gelangst, erklären wir nun.

Unser Link zum Gewinnspiel führt dich auf die Startseite des Meyer Online Mode-Shops. Dort musst Du komplett nach unten scrollen. Im Footer (grau hinterlegt) findet sich links unter „Service“ der Menüpunkt „Gewinnspiel“. Klickst Du darauf wirst Du direkt zur gewünschten Gewinnspielseite weitergeleitet. Dort kannst Du dich mit deinen Daten eintragen und die 10.000 Euro oder die Flusskreuzfahrt gewinnen!

Du willst deinen Besuch im Meyer Online-Shop gleich doppelt nutzen? Der Modeshop bietet ein umfangreiches Sortiment an stilvoller und moderner Damenmode in großen Größen. Meyer bezeichnet sich selbst als das Haus der großen Größen. Kleidung aller Art findest Du hier in den Konfektionsgrößen 44 bis 66.

Jetzt mitmachen und 10.000 Euro oder Flusskreuzfahrt gewinnen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Bargeld Gewinnspiele Meyer Mode Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x 14 Nächte ab/bis Lyon mit einem 4-Sterne-Flusskreuzfahrtschiff inkl. An- und Abreise 1. Klasse und Vollpension. Kabinen-Kategorie: Suite mit Balkon
ODER
1 x 10.000 Euro direkt aufs Konto
 
Teilnahmeschluss:
31.12.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]