YourHome Testwochen | Sofortgewinne, Gratisgeschenke & eine Reise

Bei den YourHome Testwochen gibt es wöchentlich wechselnde Sofortgewinne zu gewinnen. Als Hauptpreis winkt eine Traumreise für zwei Personen. Obendrauf haut YourHome monatlich wechselnde Gratisgeschenke raus. So z.B. ein kostenloses Fotobuch im Wert von 17,90 Euro.
 
Ist das die großartigste Aktion des Jahres? Wir merken uns die YourHome Testwochen auf jeden Fall schon mal für die Top 10 vor. Mit der Reise als Hauptgewinn und den wöchentlich wechselnden Sofortgewinnen kann vielleicht noch das eine oder andere Online-Gewinnspiel mithalten. Nicht aber mit den megamäßigen Gratisgeschenken!

Im Monat November locken die YourHome Testwochen mit einem kostenlosen Fotobuch im Wert von 17,90 Euro. Das modern gestaltete Album in der lackierten Softcover-Ausführung kann mit zahlreichen Fotos, Hintergründen und Designvorschlägen bedruckt werden. Wenn uns unsere Augen nicht trüben, wird dir das Gratisgeschenk bei jeder Bestellung unabhängig vom Bestellwert gewährt. Das ist ein fantastisches Angebot!

Auch die Gewinnspielaktion kann sich sehen lassen. Als Hauptgewinn beim YourHome Gewinnspiel winkt eine individuelle Kreuzfahrt für zwei Personen. Wohin die Reise geht und mit welcher Reederei gefahren wird, bleibt dabei komplett dem Gewinner überlassen. Er oder sie sagt wohin es geht – YourHome organisiert die Reise. Ein Budget von 4.000 Euro steht hierfür zur Verfügung.

Die Ermittlung des Hauptgewinners erfolgt erst nach Beendigung der YourHome Testwochen. Die Gewinner der Sofortgewinne werden hingegen immer im Anschluss an die jeweilige Wochenverlosung auf der YourHome Gewinnspielseite veröffentlicht.

So funktioniert die Teilnahme am YourHome Gewinnspiel:

Klicke auf der verlinkten Seite auf die Grafik unter dem Schriftzug „Tombola“ und lass dich zur Gewinnspielseite weiterleiten. Dort scrollst Du ein wenig nach unten und klickst auf eines der drei Kleeblätter. Pro Tag kannst Du dir so jeweils einen persönlichen Glückscode anzeigen lassen. Melde dich danach einmalig mit deiner E-Mail-Adresse für die Tombola und den YourHome Newsletter an. Erledigt? Nun kannst Du checken, ob dein Glückslos gewonnen hat.

Das ist YourHome:

Der YourHome Online Shop bietet ein breites Angebot an Produkten zum Einrichten und Dekorieren. YourHome ist ein Tochterunternehmen des Otto Versandhauses. Kunden können also auf die bewährte Otto Qualität vertrauen.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Gratisartikel OTTO Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Kreuzfahrt mit Reiseziel und Reederei deiner Wahl für zwei Personen, 4.000 Euro Budget
wöchentlich wechselnde Sofortpreise
tolle Gratisgeschenke zu jeder Bestellung (ohne Mindestbestellwert)
 
Teilnahmeschluss:
22.03.2017
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]