Ludwig Beck Gewinnspiele

Möchtest du dich mal wieder von exklusiven Düften, Pflegeserien und Make Up Marken inspirieren lassen? Parfums, Seifen, Raumdüfte und vieles mehr gibt es zum Beispiel bei Ludwig Beck. Dort werden sie von Kopf bis Fuß mit den besten Produktklassikern und Neuheiten verwöhnt. Die Geschichte der Beautykette begann bereits im Jahre 1861 und hat sich seitdem immer weiterentwickelt. Sie bieten inzwischen allerlei Produkte in den Bereichen Make Up, Pflege, Duft, Bath & Body und Haare an. Und dabei haben sie nicht nur Produkte für die Frauenwelt, sondern auch für Männer ist dort einiges zu entdecken. Das solltest du dir nicht entgehen lassen!
 

Neben Beauty Produkten macht Ludwig Beck allerdings auch öfter Gewinnspiele, bei denen du einzigartige Preise gewinnen kannst! Unter anderem konnte man bereits ein Apple & Baers Körperpflegeset im Wert von 44,50€ und ein ultimatives Oktoberfest-Paket, mit einer Übernachtung für vier Personen in einem Hotel, sowie 4 Plätze in der Käfer-Wiesn-Schänke, inklusive besonderem Wiesn Menü gewinnen. Es lohnt sich also auf jeden Fall mitzumachen. Für eine Teilnahme musst du dich meistens nur zum Newsletter anmelden, den du ganz leicht auch wieder abmelden kannst und das Kontaktformular ausfüllen, dann hast du auch schon die Chance auf einen Preis!
 

Wenn du über die Ludwig Beck Gewinnspiele stets im Bilde sein möchtest, schau doch einfach regelmäßig bei ichwillltesten.de vorbei, dort halten wir dich mit aktuellen Informationen auf dem Laufenden. Nimm also jetzt teil und sichere dir mit etwas Glück einen tollen Gewinn!
 

[Vorbei] Ludwig Beck Beauty Gewinnspiel | Apple & Bears Körperpflegeset

Gib dir und deinem Körper ein gutes Gefühl. Die Körperpflegeprodukte von Apple & Bears enthalten 99 Prozent natürliche und 12 Prozent biologische Inhaltsstoffe. Das britische Unternehmen übernimmt bei der Herstellung seiner Produkte sowohl ethische als auch soziale Verantwortung. Gewinne jetzt beim Ludwig Beck Beauty Gewinnspiel ein Apple & Bears Körperpflegeset!   Das Münchner Kosmetikkaufhaus Ludwig Beck lädt zu einem tollen Gewinnspiel ein! Die Verlosung des traditionsreichen Unternehmens richtet sich dabei an alle, die bei ihrer Körperpflege Wert auf nachhaltige und natürliche Produkte setzen. Als Gewinn locken 5 Körperpflegesets von Apple & Bears bestehend aus Bodywash und Bodylotion im Gesamtwert von 44,50 Euro. Die Pflegeprodukte der Marke werden ausschließlich in Großbritannien hergestellt und beinhalten ausschließlich natürliche und biologisch verfügbare Rohstoffe mit …

Weiterlesen »

[Vorbei] Ludwig Beck „Luxus Wochenende“ Gewinnspiel

ludwig beck gewinnspiel

Ludwig Beck das Traditionshaus aus München veranstaltet ein großes Gewinnspiel – das „Luxus Wochenende“ Gewinnspiel. Um dabei zu sein und Dir die Chance auf einen der 3 Traumhaften Gewinne zu sichern musst Du einfach den kostenlosen Newsletter bestellen und etwas Glück haben. Wenn Du dann in München bist kannst Du auch gleich das Stammhaus am Marienplatz kennen lernen und Dich von einem „Personal Shopper“ begleiten und stilgerecht beraten lassen.     Gewinn: 3 x Traumhafte Wochenenden in München für je 2 Personen im Wert von jeweils über 1.000 Euro. Du geniesst einen entspannten Aufenthalt im Louis Hotel am Viktualienmarkt oder im italienischen Flair des Cortiina Hotels. Mit 2 Übernachtungen inkl. Frühstück und Coktailgutscheinen für die Hotelbar kannst Du Deine Seele …

Weiterlesen »