Ludwig Beck „Luxus Wochenende“ Gewinnspiel

Ludwig Beck das Traditionshaus aus München veranstaltet ein großes Gewinnspiel – das „Luxus Wochenende“ Gewinnspiel. Um dabei zu sein und Dir die Chance auf einen der 3 Traumhaften Gewinne zu sichern musst Du einfach den kostenlosen Newsletter bestellen und etwas Glück haben. Wenn Du dann in München bist kannst Du auch gleich das Stammhaus am Marienplatz kennen lernen und Dich von einem „Personal Shopper“ begleiten und stilgerecht beraten lassen.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Ludwig Beck Gewinnspiele Online - Gewinnspiele seriös

 
Gewinn:
3 x Traumhafte Wochenenden in München für je 2 Personen im Wert von jeweils über 1.000 Euro. Du geniesst einen entspannten Aufenthalt im Louis Hotel am Viktualienmarkt oder im italienischen Flair des Cortiina Hotels. Mit 2 Übernachtungen inkl. Frühstück und Coktailgutscheinen für die Hotelbar kannst Du Deine Seele baumeln lassen.
 
Teilnahme:
Auf der LUDWIG BECK Gewinnspielseite kannst Du am „Luxus Wochenende“ Gewinnspiel teilnehmen – dazu einfach den kostenlosen Ludwig Beck Newsletter abbonieren.
 
Teilnahmeschluss:
03. November 2013
 

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!