Gratis Welpenbox bei Pedigree

Bei Pedigree kannst Du für Deinen Welpen so lange der Vorrat reicht wieder eine kostenlose Welpenbox anfordern! Die Welpenbox ist speziell auf die Bedürfnisse der Welpen bis zu einem Jahr zugeschnitten und ist daher für ältere Hunde nicht geeignet.
 
Die Gratis Probe (Welpenbox) beinhaltet folgenden Artikeln:

  • Welpenfibel
  • Leporello mit Anforderungskarte für ein Welpenspielzeug
  • Snacks, Tubos 72 g
  • 300 g Schale Pedigree Junior

 
Alle wichtigen Infos sowie das Formular um die kostenlose Probe zu bestellen findest Du auf der Pedigree Seite!
 
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:EDEKA Gewinnspiele Produkttester gesucht Sonstige Gewinne

 
* Bitte die Bedingungen auf der Angebotsseite beachten – so lange der Vorrat reicht!
 

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!