FIAT 500, Italien Reise & Retro Bikes | 125 Jahre Saupiquet Gewinnspiel

Ein bisschen was von allem verlost die Thunfisch-Marke Saupiquet anlässlich ihres 125-jährigen Jubiläums. Das Gute daran: Jeder der zehn verlosten Preise ist für sich ein echtes Highlight. Wir hätten da einen FIAT 500 als Hauptgewinn, eine wunderbare Reise in das schöne Italien und acht mega stylische Retro Bikes! Teilnehmen? Lohnt sich!
 
125 Jahre lang gibt es den deutschen Marktführer im Thunfisch-Segment bereits. In diesem Jahr wurde der Fischproduzent zum zweiten Mal in Folge zur „Top Marke“ gekürt. Ein Indiz für die hohe Qualität der Fischkonserven und ein Zeichen der Kundenzufriedenheit. Dank der vielzähligen Thunfisch-Variationen begeistert Saupiquet mit abwechslungsreichem Genuss, der den Gaumen stets auf eine neue Art verzückt.

Falls Du Saupiquet noch nicht kennst, solltest Du dich spätestens jetzt einmal mit dem französischen Fischfabrikanten auseinandersetzen. Denn das 125 Jahre Saupiquet Gewinnspiel ist in jedem Fall einen kurzen Abstecher auf die Website des Unternehmens wert. Über unseren Button „zum Gewinnspiel“ wirst Du direkt zur Gewinnspielseite geleitet, wo Du dir die zehn verlosten Preise und die vielfältigen Produkte des Unternehmens noch einmal geanuer ansehen kannst.

Über den Button „Jetzt starten“ startest Du ein kleines Bilderrätsel, das dir schon einmal einen Vorgeschmack auf die Italien Reise gibt, die unter anderem verlost wird. Es folgen drei Fotos, die wahlweise ein typisch italienisches Motiv wie den schiefen Turm von Pisa oder ein Bild eines anderen Landes zeigt. Du hast die Aufgabe die Bilder nach „Italien“ oder „Nicht Italien“ zuzuordnen. Gelingt dir das, gilt es nur noch das Teilnahmeformular auszufüllen, um sicher im Lostopf zu landen.

Bei der Ziehung zum 125 Jahre Saupiquet Gewinnspiel werden zehn attraktive Gewinne verlost. Der Hauptgewinn, ein FIAT 500, ist natürlich das unangefochtene Highlight des Gewinnspiels. Doch auch die Italien Reise dürfte beim Gewinner für puren Glückshormon-Ausstoß sorgen. Richtig stylisch sind die Plätze 3 – 8 besetzt. Dort wartet ein richtig cooles Retro Bike auf dich. Sieh dir die Preise doch einmal genauer an & klick dich rein! Viel Glück!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Auto Gewinnspiele Reise Gewinnspiele Saupiquet Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x FIAT 500
1 x Italien Reise
8 x Retro Bike
 
Teilnahmeschluss:
31.12.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]