comma Weihnachtsgewinnspiel | Orient-Kreuzfahrt gewinnen

Gewinne beim comma Weihnachtsgewinnspiel eine Orient-Kreuzfahrt an Bord der „Mein Schiff 5“.
 
Einen Hauch von Luxus kann man den Modestücken von comma nicht abstreiten. Ebenso wenig wie dem Hauptgewinn aus der aktuellen Weihnachtsverlosung des Fashion-Labels. Dieser führt den Gewinner und seine Begleitung an Bord des prachtvollen Kreuzfahrtschiffes „Mein Schiff 5“.

Die Orient-Kreuzfahrt besitzt einen Gesamtwert in Höhe von 3.500 Euro und beinhaltet das „Premium Alles Inklusive“-Paket. Die Kosten für Hin- und Rückflüge werden vom Gewinnspielanbieter selbstverständlich ebenfalls übernommen.

Neben einer Kreuzfahrt durch den Orient hat die Mode-Marke comma auch noch das eine oder andere weitere Highlight in das Gewinnpaket gepackt. Neun nicht weiter definierte „Attraktive Produktüberraschungen von comma“ liegen ebenso auf dem Gabentisch, wie zahlreiche Sofortgewinne, die täglich noch am selben Tag der Gewinnspielteilnahme verlost werden.

Comma ist eine Mode-Marke für selbstbewusste Frauen. Trägerinnen der comma-Mode folgen aktuellen Trends ohne dabei auf die eigene Note verzichten zu müssen. Kurzum gesagt: Die Mode von comma ist stilsicher und selbstbewusst!

Jetzt kostenlos am comma Weihnachtsgewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück den Hauptgewinn, die Orient Kreuzfahrt gewinnen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Reise Gewinnspiele Weihnachts Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Orient Kreuzfahrt auf der „Mein Schiff 5“ für zwei Personen, all inclusive
9 x attraktive Produktüberraschungen von comma
täglich Sofortgewinne
 
Teilnahmeschluss:
11.12.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]

Ein Kommentar

  1. Brigitte Lehwald

    Ich würde mich freuen wenn ich mal gewinnen würde.Habe es verdient nach den letzten schlimmen 3 Jahren