Young Brands Awards 2015 Gewinnspiel

Stimm jetzt ab und gewinne tolle Preise

Aufgepasst, denn jetzt ist deine Meinung gefragt! Denn die alljährlichen Young Brands Awards stehen vor der Tür, in dessen Zuge die beliebtesten Marken der Jugendlichen und jungen Erwachsenen in Deutschland ermittelt und gekürt werden. Zur Auswahl stehen viele beliebte Marken aus den Bereichen Auto&Motorrad, Elekro, Finanzen, Food&Drinks, Pflege, Fashion und Süßigkeiten. Die Umfrage wird bereits seid 2011 durchgeführt und zählt seitdem zu den größten Marken-Votings in Deutschland. Zu gewinnen gibt es 1 mal 1000 Euro, 10 Mal 250 Euro und 15 Mal 100 Euro und außerdem werden noch Sachpreise von teilnehmenden Unternehmen verlost. Um mitmachen zu können, musst Du die Umfrage vollständig durchführen und Sie zusammen mit ein paar Angaben zu deiner Person abschicken. Die Gewinner werden dann im Losverfahren ermittelt. Also mach mit und sichere Dir eine Chance!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Bargeld Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x 1.000 Euro
10 x 250 Euro
15 x 100 Euro
Diverse Sachpreise von teilnehmenden Unternehmen

Teilnahmeschluss:
18. Oktober 2015