tegut Milkana Gewinnspiel

Gewinne eines von 25 Playmobil Spielesets!
 
Du suchst noch ein tolles Geschenk für ein Kind? Dann mach am Besten jetzt gleich beim Online Gewinnspiel von tegut und Milkana mit! Milkana ist schon seit über 60 Jahren für ihren Käse mit vollmundiger Geschmack und cremige Konsistenz bekannt. Besonders der Sahne-Käse in der blau-weiß-karierten Dose hat bestimmt jedes Kind schon einmal gesehen. Im Gewinnspiel von Milkana hast Du die Chance eines von 25 Playmobil Spielesets zu gewinnen. Ein Geschenk, was fast jedem Kind eine Freude bereitet! Vor allem die neuen Bauernhöfe und Tiere von „Playmobil Country“, die Milkana bei diesem Gewinnspiel verlost, kommen bei den Kleinen super an. Egal ob Junge oder Mädchen. Alles was Du machen musst um die Chance auf eines der 25 Spielesets zu haben: Auf unseren „Gewinnspiel“-Button klicken, die Milkana Gewinnspielfrage beantworten und das Teilnahmeformular abschicken. Den Tipp zur Frage findest Du sogar direkt auf der Seite. Viel Glück!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Sonstige Gewinne tegut Gewinnspiele

 
Gewinne:
25 x Playmobil Spielsets
 
Teilnahmeschluss:
07. Februar 2016
 
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]