Tegut Gewinnspiel / einen von über 60 Preisen gewinnen

Tegut Gewinnspiel / gewinne einen von 60 tollen Preisen darunter 2 KitcheAid im Wert von je 469 EUR!
 
Mit dem Tegut Gewinnspiel kannst du viele verschiedene tolle Preise gewinnen. Zu gewinnen gibt es 2 mal eine hochwertige KitchenAid im Wert von je 469 Euro, 10 mal das Nicer-Dycer-Megaset im Wert von je 65 Euro und 50 mal eine 20 Euro Geschenkkarte im Gesamtwert von je 20 Euro. Bei Tegut kannst du eine Vielzahl an hochwertigen und gesunden Lebensmitteln finden.

Die KitchenAid Küchenmaschine, die es als Hauptgewinn zu gewinnen gibt, wird dir die Arbeit in der Küche auf jeden Fall deutlich erleichtern. Neben dem klassischen und weltbekannten Design der Küchenmaschine bietet sie noch viele weitere Vorteile. Darunter zählt zum Beispiel ihre hervorragende Rührleistung, zahlreiches optionales Zubehör und natürlich auch die herausragende Qualität der Maschine.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen musst du nur das Teilnahmeformular ausfüllen und am „Frischerad“ drehen. Für jeden Hobbybäcker ist so eine Maschine ein absolutes „Must have“. Nimm jetzt am Gewinnspiel teil und sichere dir deine Gewinnchance!

 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Gutschein Gewinnspiele Haushaltsartikel & Outdoor Gewinnspiele tegut Gewinnspiele

 
Gewinne:
2 x je eine KitchenAid im Wert von je 469 Euro
10 x je ein Nicer-Dycer-Megaset im Wert von je 65 Euro
50 x je eine tegut Geschenkkarte im Wert von je 20 Euro
 
Teilnahmeschluss:
28. April 2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (bisher noch keine Bewertung vorhanden)
Loading...