Sun Rice Ostergewinnspiel / Riesiges Osterei gewinnen!

Sun Rice verlost jetzt in ihrem Ostergewinnspiel ein extra angefertigtes riesiges Osterei aus Schokolade und Puffreis!
 
Bald ist wieder Ostern und die Kinder machen sich überall auf die Suche nach Verstecken mit Ostereiern. Wie wäre es denn ein Ei zu haben, das riesig ist und aus Schokolade und Puffreis besteht? Denn genau so ein Ei verlosen sie jetzt bei Sun Rice! Das riesige Osterei wird extra für dich bzw. die Kinder angefertigt und ist somit ein Unikat! Sun Rice wurde bereits 1949 gegründet und ist ein Familienunternehmen. In ihrem Sortiment haben sie verschiedene Sorten, wie zum Beispiel Puffreis mit Vollmilchschokolade oder mit Nüssen oder Zartbitter. Du solltest auf jeden Fall mal vorbeischauen! Außerdem machen sie ja dieses tolle Gewinnspiel, bei dem du ein extra angefertigtes Osterei gewinnen kannst!

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können musst du nur 16 Jahre alt sein und eine kleine Gewinnspielfrage beantworten, kleiner Tipp es kann eigentlich nur der Fuchs, der Hahn, der Kuckuck oder der Storch sein! Dann musst du noch das Kontaktformular ausfüllen und schon bist du in der Lostrommel und hast die Chance auf einen einzigartigen Preis! Nimm also jetzt teil und mit etwas Glück hast du bald ein riesiges Osterei aus Schokolade und Puffreis!

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Oster Gewinnspiele SUN RICE Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x riesiges Osterei aus Schokolade und Puffreis
 
Teilnahmeschluss:
25.03.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]