A-Rosa Gewinnspiel / Gewinne eine Kreuzfahrt!

Gewinne jetzt eine Kreuzfahrt für zwei Personen bei dem spannenden Gewinnspiel von A-Rosa!
 
Wolltest du unbedingt mal eine Kreuzfahrt machen, aber die meisten sind einfach zu lang, sodass du das nicht machen kannst? Dann hast du heute vielleicht mehr Glück, denn A-Rosa verlost unter allen neuen Newsletter-Abonnenten eine Kurz-Kreuzfahrt für zwei Personen! Somit kannst du tolle Sachen erleben, bist allerdings nicht so lange unterwegs, wie bei einer anderen Kreuzfahrt. Die perfekte Lösung, die du dir nicht entgehen lassen solltest!

A-Rosa Flussschiff ist eine deutsche Reederei, die hauptäschlich Kreuzfahrten anbietet. Die Flusskreuzfahrten machen sie auf mehreren europäischen Flüssen, wie zum Beispiel der Donau, dem Rhein, der Mosel, der Seine und einigen weiteren! Ein tolles Erlebnis wird es so oder so. Und jetzt kannst du bei ihnen eine spannende Kurz-Kreuzfahrt gewinnen und musst dafür nur den Newsletter abonnieren! Eine Teilnahme lohnt sich also auf jeden Fall.

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du lediglich über 18 Jahre alt sein und das Teilnahmeformular ausfüllen, gleichzeitig abonnierst du damit den Newsletter, diesen kannst du allerdings auch ganz leicht später wieder abmelden. Nach ausgefülltem Formular bist du auch schon in der Lostrommel und hast die Chance auf diesen tollen Preis! Nimm also jetzt teil und mache mit etwas Glück demnächst eine Kreuzfahrt!

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Kurz-Kreuzfahrt für 2 Personen
 
Teilnahmeschluss:
31.03.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]