Opel Gewinnspiel / Gewinne einen Opel Adam!

Sichere dir jetzt die Chance auf einen Opel Adam oder Crossland X bei dem spannenden Gewinnspiel von Opel!
 
Möchtest du dir mal wieder ein neues Auto kaufen, hast dafür allerdings gerade nicht das nötige Kleingeld? Dann ist heute vielleicht dein Glückstag, denn bei dem aktuellen Gewinnspiel von Opel kannst du einen Opel ADAM „Germanys next Topmodel“ im Wert von 17.000€ oder einen Crossland X gewinnen! Und dafür musst du noch nichtmal großartig etwas tun! Da lohnt sich eine Teilnahme also auf alle Fälle!

Opel kennt bestimmt jeder, da er in ein sehr bekannter deutscher Automobilhersteller ist. Die Geschichte von Opel begann bereits 1862, als Adam Opel Nähmaschinen herstellte. Später im Jahre 1898 bis 1928 stieg Opel zum größten Automobilhersteller in Deutschland auf. Heute sieht man auf der Straße immer irgendwo einen Opel, weil sie seit ihrer Gründung mit Qualität und Design überzeugen.

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können musst du 18 Jahre alt sein und einen festen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben. Auf der Website einfach das Auto wählen, das du gerne hättest, 3 Emojis auswählen, die zu dir passen und einen Gif aussuchen und dann muss noch das Kontaktformular ausgefüllt werden und schon bist du in der Lostrommel und hast die Chance auf einen tollen Gewinn! Nimm also jetzt teil und gewinne mit etwas Glück ein nagelneues Auto!

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Auto Gewinnspiele OPEL Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Opel Adam „Germanys next Topmodel“ oder Crossland X
 
Teilnahmeschluss:
31.05.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]