Steiff und Scout verlosen geniale Komplettsets für den Schulstart

Liebe Eltern, hier haben wir genau das Richtige für euch und eure ABC-Schützen: Ein Komplettset für den Schulstart vom Schulausstatter Scout und dem Spielzeug-Hersteller Steiff! Jetzt eines von vier hochwertigen Schulstarter-Sets gewinnen!
 
Auch dieses Jahr bricht für viele Kinder wieder ein neuer Lebensabschnitt heran! Der Beginn der Schulzeit bringt große Veränderungen in das Leben der Kleinen. Mit einem coolen Schulranzen und tollem Zubehör wie Sporttasche, Mäppchen und Brustbeutel fällt der Start gleich viel leichter. Gemeinsam mit dem Spielzeug-Hersteller Steiff verlost Scout derzeit vier seiner Schulranzen mit zugehörigem Zubehör! Zusätzlich gibt es noch ein hochwertiges Plüschtier von Steiff obendrauf!

Je nach Geschlecht deines Sprösslings kannst Du ein Schulstarter-Set für Jungs oder für Mädchen gewinnen. Für die weiblichen ABC-Schützen gibt es das Scout Sunny Schulranzen Set und das Plüschpferd Hanno-Schlenker-Hannoveraner von Steiff zu gewinnen. Jungs werden mit dem Scout Nano Schulranzen Set und einem Leo-Schlenker Löwe ausgestattet.

Das Gewinnspiel von Steiff und Scout läuft nur noch bis zum 7. August – lange überlegen brauchst Du aber ohnehin nicht. Wer für sein Kind noch kein Set für den Schulstart hat, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen! Jetzt mitmachen und mit etwas Glück gewinnen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Haushaltsartikel & Outdoor Gewinnspiele Steiff Gewinnspiele

 
Gewinne:
2 x Scout Sunny Schulranzen Set mit Schulranzen, Sporttasche mit Nassfach, gefülltes Etui, Schlamperetui, Brustbeutel und Steiff Plüschpferd Hanno-Schlenker-Hannoveraner
2 x Scout Nano Schulranzen Set mit Schulranzen, Sporttasche mit Nassfach, gefülltes Etui, Schlamperetui, Brustbeutel und Steiff Steiff Leo-Schlenker Löwe
 
Teilnahmeschluss:
07.08.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]