Startseite » Gewinnspielanbieter » Rossmann Gewinnspiele » Rossmann Gewinnspiel / Tour de France live erleben!

Rossmann Gewinnspiel / Tour de France live erleben!

Gewinne jetzt einen Einblick hinter die Kulissen bei der Tour de France mit dem Katusha Alpecin Team, bei dem Gewinnspiel von Rossmann!
 
Bald beginnt die nächste Tour de France und da sitzt man bestimmt eine lange Zeit vor dem Fernseher um sie ein wenig mitverfolgen zu können. Aber es wäre natürlich ein viel intensiveres Erlebnis noch, wenn man einen Teil davon einmal live sehen kann und direkt mitten im Geschehen ist. Und bei dem Gewinnspiel von Rossmann hast du jetzt die Chance dazu! Rossmann verlost nämlich aktuell unter allen Teilnehmern an ihrem Gewinnspiel einen Aufenthalt für 2 Personen in Frankreich während der Tour de France und dort hast du dann eine Betreuung und du kannst eine Etappe des Fahrradmarathons miterleben zusammen mit dem Team Katusha Alpecin.

Aber auch für die, die dabei leider nicht gewonnen haben, haben trotzdem die Chance auf einen anderen Gewinn, denn sie verlosen außerdem noch 15 Trikotsätze, die zum Beispiel eine Radhose und ein Radtrikot enthalten. Rossmann hat sich also mit Alpecin zusammen ein tolles Gewinnspiel überlegt, das du nicht verpassen solltest, deswegen schau vorbei und sichere dir den Einblick hinter die Kulissen der Tour de France.

Feuere deine Favoriten an und erlebe eine spannende Etappe der Tour de France mit dem Team Katusha Alpecin!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Rossmann Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
1 x Aufenthalt für 2 Personen in Frankreich, inklusive An-und Abreise vom Flughafen, Verpflegung während des Aufenthaltes und Betreuung vor Ort
15 x 1 Trikotsatz „KATUSHA ALPECIN“
 
Teilnahmeschluss:
17.06.2018