Rossmann Adidas Climacool Gewinnspiel

Du bist sportlich und wolltest schon immer ein persönliches Fitness-Coaching von einem Personal Trainer haben? Dann solltest Du Dir das aktuelle Gewinnspiel von Rossmann und Adidas genauer ansehen. Hier kannst Du ein individuelles Training mit einem Personal Trainer im Wert von 1.500 Euro gewinnen und dazu noch 200 tolle ADIDAS Produktsets.
 
Kennst Du schon die Anti-Transpirant-Deodorants und funktionale climacool-Bekleidung von ADIDAS? Das adidas climacool Anti-Transpirant Deo Spray enthält Frischekapseln dir für kontinuierliche Frische-Schübe sorgen und es ist für Frauen und Männer erhältlich und sorgt für anhaltenden Feuchtigkeits- und Geruchsschutz bis zu 48 Stunden.
 
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Rossmann Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
 
Gewinne:
Als Hauptpreis winkt ein individuelles Training mit einem Personal Trainer im Wert von 1.500 Euro!
Als Trostpreise gibt es 200 adidas climacool Produktsets zu gewinnen
 
Teilnahmeschluss:
12.07.2015
 
 
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]