Rösle Kugelgrill gewinnen | Oktoberfest Gewinnspiel von Karstadt

Vom Holzkohlegrill schmeckt es einfach am besten! Ein echter Profi-Grill für beste Grillergebnisse und -erlebnisse wird derzeit beim Oktoberfest Gewinnspiel von Karstadt verlost!
 
Karstadt Lebensmittel lädt zum herbstlichen Grillvergnügen. Ausrichter der nächsten Grillparty? Na, hoffentlich Du! Und hoffentlich stehst Du dann auch vor deinem neuen Kugelgrill. Diesen kannst Du beim aktuellen Oktoberfest Gewinnspiel von Karstadt Lebensmittel gewinnen. Ein Profi-Kugelgrill von Rösle im Wert von 229 Euro wartet darauf von seinem neuen Besitzer in Empfang genommen zu werden. Der mehrfache Testsieger und Gewinner des Red Dot Design Awards verfügt über eine extra große Grillfläche und ein Thermometer am Deckel. Die integrierten Räder machen den Transport besonders komfortabel. Das wäre doch was für deinen Garten oder deine Terrasse, nicht?

Sichere dir jetzt deine Gewinnchance, indem Du dich für das Oktoberfest Gewinnspiel von Karstadt registrierst. Mit ein klein wenig Glück wirst Du aus dem Lostopf gezogen und darfst das Schmuckstück für den Garten schon bald dein Eigen nennen! Viel Glück wünscht dir das Team von ichwilltesten.de!

Darauf wärst Du auch selbst gekommen. Hier aber dennoch die Antwort auf die Gewinnspielfrage: Kugelgrill
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Karstadt Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
1 x Rösle Kugelgrill im Wert von 229 Euro
 
Teilnahmeschluss:
13.09.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]