Nivea Sun Sommer Paket gewinnen – jetzt beim Rossmann Gewinnspiel

Jetzt mitmachen und beim Rossmann Gewinnspiel eines von 250 Nivea Sun Sommer Paketen gewinnen! Damit Du die Sonne sicher und entspannt genießen kannst und nicht rot wie ein Hummer von deinem Strandbesuch heimkehrst!
 
Sichere dir die volle Ladung an Sonnenschutz! Der Drogeriemarkt Rossmann verlost derzeit 250 Strandpakete von Nivea Sun. Darin enthalten ist alles was die Sonnenschutz-Sparte der Pflegemarke zu bieten hat: Sonnencreme als Schutz für das Sonnenbad, Sonnenschirm, Strandtasche, Ball und Kinder-Strand-Set zur Unterhaltung und After Sun für die Pflege danach. Ein nützlicher Gewinn, der wohl für jeden Haushalt eine Bereicherung darstellt. Bei einer Gewinnmenge von 250 Preisen lohnt sich die Teilnahme – die Gewinnchancen könnten geringer sein.

Wessen Urlaub schon vor Gewinnausschüttung ansteht, kann sich über den Rossmann Online-Shop auch schon vorher mit Nivea Sun Produkten eindecken. Aktuell gibt es viele tolle Angebote im Shop. Ein paar Klicks durch das breite Sortiment des Drogeriemarktes lohnt sich. Auch wer seinen Strandurlaub bereits hinter sich hat, kann natürlich am Rossmann Gewinnspiel teilnehmen. Auch in Deutschland wird die Sonne noch nicht müde zu scheinen und mit dem Nivea Sun Sommer Paket bist Du auch für Wintersport oder den nächsten Sommer bestens gerüstet. Jetzt mitmachen!

Unser Lösungstipp: Die Abkürzung LSF steht für „Lichtschutzfaktor“
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Rossmann Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
250 x Nivea Sun Sommer Paket mit Sonnencreme, After Sun und Strandutensilien
 
Teilnahmeschluss:
07.08.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]