Meiller Adventskalender 2016 – Facebook Gewinnspiel

Hinter den 24 Türchen im Meiller Adventskalender 2016 erwarten dich praktische Preise für den Arbeitsalltag!
 
Die Franz Xaver Meiller Fahrzeug- und Maschinenfabrik GmbH & Co KG ist nicht nur ein seit über 160 Jahren bestehender Familienbetrieb, sondern auch Ausbilder in den Berufen „Industriekauffrau/-mann“ und „Industriemechaniker/in“. Für einen Ausbildungsplatz in einem der beiden genannten Berufe wirbt auch die Facebook-Page „Meiller Ausbildung“. Auf dieser findest Du aktuell aber nicht nur allerlei Informationen zum spannenden Berufsbild, sondern auch das Meiller Adventskalender 2016 Facebook Gewinnspiel!

Am Meiller Adventskalender 2016 kann täglich ein virtuelles Türchen geöffnet werden, hinter dem sich ein spannendes Gewinnspiel verbirgt. Als Preis winkt praktisches Zubehör für den Arbeitsalltag. So konnten in den vergangenen Tagen beispielsweise Arbeitshandschuhe, eine Warnweste, eine Taschenlampe, Multifunktionstücher, oder dicke Socken gewonnen werden. Es kann immer nur am tagesaktuellen Gewinnspiel teilgenommen werden. Schon vorher hinter die Türchen der noch ausstehenden Dezembertage spitzeln ist nicht erlaubt.

Die ausgelobten Preise könntest Du gebrauchen? Dann sichere dir täglich deine Gewinnchance beim Meiller Adventskalender 2016 Facebook Gewinnspiel!

Wir drücken dir die Daumen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online Adventskalender

 
Gewinne:
praktische Preise mit Meiller Branding, z.B. Arbeitshandschuhe, Warnwesten, Taschenlampen, …
 
Teilnahmeschluss:
24.12.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...