Kaufland Grill Gewinnspiel Smoker-Grill von Landmann

Was gibt es im Sommer schöneres als bei schönem Wetter draußen zu grillen. Aber irgendwie ist es doch immer das selbe: Grill an, Fleisch drauf, Bier auf! Aber das muss nicht sein, denn Kaufland bietet Dir jetzt die Chance einen von drei Barbecue-Smokern von Landmann zu gewinnen. Diese Profi-Geräte bieten ein Grillerlebnis der Extraklasse und verleihen deinem Grillgut einen einzigartigen Geschmack. Worauf wartest Du also noch? Du musst nichts weiter machen als Das Teilnahmeformular beim Kaufland Grill Gewinnspiel auszufüllen und schon hast Du die Chance auf einen der Landmann Smoker.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Haushaltsartikel & Outdoor Gewinnspiele Kaufland Gewinnspiele

 
Gewinne:
3 x Original Smoker-Grill von Landmann
 
Teilnahmeschluss:
22. August 2015
 
 
 
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]