Kaufland Gewinnspiel / Gewinne ein iPhone 8

Kaufland Gewinnspiel / Gewinne das neue iPhone 8 in spacegrau!

Kaufland verlost unter allen Teilnehmern ein iPhone 8 in spacegrau! Das neue iPhone glänzt dieses Jahr vorallem mit seinem neuen Chip, denn dieser ist der intelligenteste und leistungs­stärkste Chip, den es je in einem Smartphone gab! Das fantastische Design des neuen iPhone 8 ist besonders durch seine neuen Finishes in Space Grau, Silber und Gold absolut bemerkenswert. Das Glas, welches auf Vorder- und Rückseite verbaut wurde, überzeugt durch seine enorme wiederstandsfähigkeit. Die Rückseite aus Glas ermöglicht außerdem einfaches Laden ohne Kabel. Neben dem Design zeichnet sich das neue iPhone 8 auch durch seine überarbeitete 12 Megapixel Kamera mit einem noch größeren und schnelleren Sensor aus.

Zu guter letzt ist zu sagen, dass das neue Betriebssystem iOS 11 das fortschrittlichste, intuitivste und sicherste mobile Betriebssystem der Welt ist. Es wurde entwickelt, damit du das Beste aus deinem iPhone herausholen kannst!

Um teilzunehmen musst du nur das Kontaktformular ausfüllen und am Ender der Seite auf Newsletter abonnieren klicken! Lass dir dieses Angebot auf keinen Fall entgehen!

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Kaufland Gewinnspiele Technik Gewinnspiele
Gewinne:
Das neue iPhone 8 in spacegra

Teilnahmeschluss:
31.10.2017

Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]