Karstadt Flying Fairy Gewinnspiel

Kennst Du schon die Flying Fairies? Mit den Flying Fairies gehen Mädchenträume in Erfüllung – die Fee kann durch die Luft gleiten und den Himmel erobern. Karstadt und Spin Master verlosen jetzt für kleine Feen-Freundinnen 5 Flying Fairies in verschiedenen Farben!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Karstadt Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinn:
5 x Flying Fairies in verschiedenen Farben!
 
Teilnahme:
Am Gewinnspiel kannst Du auf der Flying Fairy Gewinnspielseite<.   Teilnahmeschluss:
15. Dezember 2013
 
 

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!