Jacobs Gewinnspiel zum Jubiläum | 50 Philips Filterkaffeemaschinen gewinnen

Weil Filterkaffee eben immer noch der beste Kaffee ist. Jacobs feiert 50. Jubiläum. Zu diesem Anlass verlost der Kaffee-Hersteller 50 Sondereditionen der Philips Café Gourmet Filterkaffeemaschine. Jetzt kostenlos teilnehmen & eine Filterkaffeemaschine gewinnen!
 
Das aktuelle Jacobs Gewinnspiel ist die Krönung einer 50-jährigen Firmengeschichte. Allseits bekannt und beliebt sind die Kaffeebohnen, Pads und Kapseln des deutschen Traditionsunternehmens. Mit der Jubiläumsverlosung möchte Jacobs nun seinen Kunden danken. In diesem Zusammenhang verlost der Kaffee-Fabrikant 50 Philips Filterkaffeemaschinen in der Jacobs Sonderedition.

An dem Kaffee aus der hochwertigen Gourmet Kaffeemaschine dürften sich selbst kritische Kaffee-Genießer erfreuen. Bei einer Gesamtzahl von 50 ausgelobten Preisen könnten deine Chancen auf einen Gewinn zudem definitiv schlechter stehen. Einen Versuch ist es wert.

Um in den Lostopf zu springen bedarf es nur ein paar Daten zur Teilnahme und die richtige Lösung für die Gewinnspielfrage. Diese lautet beim Jacobs Gewinnspiel: „Wie lautet das Motto des 50 jährigen Geburtstags von Jacobs Krönung?“ Die Antwort: „Wir feiern, was verbindet.“

Viel Glück für die Ziehung wünscht dir dein Team von ichwilltesten.de – das Gewinnspielportal für kostenlose Online-Gewinnspiele.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Haushaltsartikel & Outdoor Gewinnspiele Jacobs Gewinnspiele

 
Gewinne:
50 x Sonderedition der Philips Café Gourmet Filterkaffeemaschine
 
Teilnahmeschluss:
15.11.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]