KitchenAid Gewinnspiel | Sweet Family Nordzucker verlost den Küchen-Star

Kochen und Backen mit der KitchenAid liegt im Trend! Das beweist einmal mehr das KitchenAid Gewinnspiel von Sweet Family Nordzucker – dort steht aktuell ein Küchen-Star zum Gewinnen bereit.
 
Kaum ein Küchengerät erfreut sich derzeit an einer solch großen Beliebtheit wie die KitchenAid. Die praktische Küchenhilfe nimmt dir kräftezehrende Arbeiten wie Kneten, Rühren oder Schlagen ab. Gut aussehen tut sie dabei auch noch. Die abgerundeten Oberflächen verleihen der Küchenmaschine einen gewissen Retro-Charme. Optisch und funktional scheint die Küchenhilfe zu überzeugen, doch wie sieht es mit Reinigung und Bedienung aus? Auch hier zeigen sich Hobbybäcker begeistert. Das robuste Material der KitchenAid und deren Zubehör ist komfortabel zu reinigen. Auch die Bedienung des Küchen-Stars erfolgt im Grunde intuitiv.

Gerade zur Weihnachtszeit dürfte sich so mancher Plätzchen-Bäcker eine kleine technische Unterstützung in der Weihnachtsbäckerei wünschen. Die KitchenAid Verlosung von Sweet Family Nordzucker kommt da gerade recht. Die Nordzucker-Marke wird von Hobbybäckern gerne für Selbstgemachtes genutzt. Fruchtige Marmeladen, leckere Kuchen oder feine Desserts – Zucker von Sweet Family darf hier keinesfalls fehlen. Passend zum eigenen Back-Angebot verlost Sweet Family nun eine KitchenAid Küchenmaschine.

Du möchtest den Küchenhelfer gewinnen? Dann registriere dich jetzt kostenlos für das KitchenAid Gewinnspiel! Viel Glück wünscht dir dein Gewinnspielportal für seriöse Online Preisausschreiben!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Haushaltsartikel & Outdoor Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x KitchenAid Küchenmaschine
 
Teilnahmeschluss:
30.11.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]