PS4 mit PS Virtual Reality | kostenloses Gewinnspiel von Pepsi & Netto

Tritt ein in eine neue Welt des Gamings. Eine Welt, in der Videospiel und Realität zu verschmelzen scheinen. Gewinne beim kostenlosen Online-Gewinnspiel von Netto Marken Discount und Pepsi eine von zehn PS4 mit PS Virtual Reality.
 
Wie so häufig hat sich Netto Marken Discount auch für sein neuestes Online Gewinnspiel einen namhaften Partner mit ins Boot geholt. Als Anbieter und Vertriebspartner der Getränkemarke steht Netto in bestem Kontakt mit Pepsi, wodurch wohl auch dieses tolle Online Preisausschreiben zustande kam. Der Preis ist heiß – das gilt nicht nur für die günstigen Angebote des Einzelhandels-Discounter Netto, sondern auch für die zehn Preise, die es beim Netto & Pepsi Gewinnspiel zu gewinnen gibt.

Insgesamt zehn Konsolen von Sony werden nach Teilnahmeschluss am 12. Novmeber an glückliche Gaming-Freunde verlost. Den Teilnehmern winken zehn PS4, die aktuellste Konsole von Sony. Zusätzich zur Playstation 4 erhalten die Gewinner jeweils eine PS Virtual Reality. Welche atemberaubende Gaming-Erlebnisse damit möglich sind dürfte sich in den letzten Monaten wohl herumgesprochen haben.

Mithilfe einer VR Brille wird das Gaming so realitätsnah wie noch nie zuvor. Bewege dich inmitten von riesigen Welten. Erlebe PS4 Spiele als Teil der Spielewelt. Das Gaming Erlebnis VR muss man einfach selbst erlebt haben. Einmal genutzt, wirst Du nie mehr anders zocken wollen. Einfach spektakulär!

Die PS4 mit PS Virtual Reality ist der ideale Gewinn für Gamer und Technikbegeisterte. Ob für dich selbst, oder als Geschenk für einen deiner Lieben zu Weihnachten – eine Teilnahme am Netto & Pepsi Gewinnspiel lohnt sich! Jetzt kostenlos teilnehmen und mit etwas Glück eine PS4 mit PS Virtual Reality gewinnen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:NETTO Gewinnspiele Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
10 x Playstation 4 mit Virtual Reality
 
Teilnahmeschluss:
12.11.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]