Hometrainer von Kettler gewinnen | dm & Cosmoplast Gewinnspiel

Schwing deinen Hintern weg vom Sofa und rauf aufs Fahrrad! Endlich mehr Sport im Alltag – ohne Ausreden bei schlechtem Wetter! Das ist genau die Art von Motivation, die Du brauchst? Dann klick dich rein beim dm & Cosmoplast Gewinnspiel. Dort gibt es aktuell einen Hometrainer von Kettler zu gewinnen. Als Trostpreis winken fünf Erste-Hilfe-Boxen mit Cosmoplast Prime Produkten.
 
Der Drogeriemarkt dm dürfte wohl so ziemlich jedem ein Begriff sein. Was hingegen Cosmoplast anbelangt, könnte es vielleicht noch den einen oder anderen geben, der den Hersteller von hochwertigem Verbandsmaterial noch nicht kennt. Kurze Zusammenfassung: Die Produkte aus der Cosmoplast Prime Reihe sind die ideale Lösung zur Behandlung von Wunden aller Art.

Wer Kinder im Haushalt ist, oder selbst viel sportlich unterwegs ist, kennt vermutlich das Problem: Ruckzuck rutscht man ab, fällt hin und zieht sich eine offene Wunde zu. Gut, wenn man für solche Momente vorgesorgt hat und einen Profi Erste Hilfe Koffer zuhause hat. Eine solche Erste-Hilfe-Box von Cosmoplast Prime wird beim Gewinnspiel von dm & Cosmoplast an fünf glückliche Gewinner verlost.

Das wahre Highlight der Verlosung ist aber natürlich der Hauptgewinn. Ein Profi Hometrainer aus dem Hause Kettler. Der Kettler Racer 1 Biketrainer bringt dich fit durch die kalten Tage und macht Cardio zur entspannten Nebensache. Stell deinen Hometrainer im Wohnzimmer vor den Fernseher und strample dich bei deinem ganz gewöhnlichen Abendprogramm zu mehr Fitness und Wohlbefinden.

Sichere dir jetzt deine Chance auf einen Hometrainer von Kettler beim Gewinnspiel von dm & Cosmoplast.

„Silber“ ist unser Lösungsvorschlag für die Gewinnspielfrage!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:DM Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
1 x Hometrainer von Kettler, Racer 1 Biketrainer
5 x Erste Hilfe Box mit allen Cosmoplast Prime Produkten
 
Teilnahmeschluss:
30.10.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]