GoPro Gewinnspiel | HERO5 Kamera oder Genießerpakete gewinnen

Tolle Online Verlosung von „Schweizer Käse“! Beim GoPro Gewinnspiel können drei HERO5 Kameras und 33 Genießerpakete gewonnen werden.
 
Eine Gewinnspielfrage und ein Teilnahmeformular trennen dich aktuell noch von einem Platz im Lostopf für das GoPro Gewinnspiel von „Schweizer Käse“. Mit dabei sein lohnt sich – schließlich werden insgesamt 26 Preise unter den Teilnehmern verlost. Das Ausfüllen des Gewinnspielformulars können wir dir nicht abnehmen. Dafür können wir dir aber die korrekte Lösung auf die Preisfrage liefern:

Mindestens 5 und auch bis zu 15 Monate muss der Le Gruyère AOP reifen, um den typischen fruchtig-kräftigen Geschmack zu entwickeln.

Mit diesem Wissen im Gepäck stellt der Rest der Teilnahme keine allzu große Herausforderung mehr dar. Es müssen lediglich die für Online Gewinnspiele üblichen Kontaktfelder ausgefüllt werden. Anschließend muss nur noch den Teilnahmebedingungen zugestimmt und die Sicherheitsabfrage beantwortet werden. Der Newsletter kann freiwillig abonniert werden. Ebenso sind Angaben dazu freiwillig, wie Du auf das GoPro Gewinnspiel aufmerksam geworden bist. Deine Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Verlosung verwendet.

Wir wünschen dir viel Glück für das GoPro Gewinnspiel! Jetzt mitmachen und eine HERO5 Kamera gewinnen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
3 x GoPro HERO5 Kamera
33 x Genießerpakete mit Schweizer Käse
 
Teilnahmeschluss:
31.03.2017
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]