Gewinnt bei Saturn einen Samsung-Staubsauger VC8000

Saturn verlost 17 beutellose Staubsauger von Samsung
 
Das ist ein wirklich nützliches Gewinnspiel für das neue Jahr! Denn dieser innovative Staubsauger von Samsung beeindruckt nicht nur durch seine beutellose Technik, sondern auch durch zahlreiche Zusatzfunktionen. Er ist so gestaltet, dass er bestmöglich der Ergonomie des Menschen folgt und erspart den oftmals lästigen Staubsauger-Beutelkauf, der meist auch teuer ist.
 
Der Lieferumfang des Samsung-Staubsaugers VC8000 enthält eine umschaltbare Bodenbürste NB 900, eine Hartboden-Spezialbürste, eine Spezialbürste für Teppiche, eine Turbo Tierhaarbürste (TB 500) sowie eine integrierte 3 in 1 Zubehördüse. Also spielt am besten gleich mit – Ihr müsst nur ein Kontaktformular ausfüllen und los gehts. Viel Erfolg!
 
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Haushaltsartikel & Outdoor Gewinnspiele Saturn Gewinnspiele

 
 
Gewinne:
Gewinnt einen von 17 beutellosen Staubsaugern VC8000 von Samsung.
 
Teilnahmeschluss:
31.01.2015
 
 
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]