Tress Gewinnspiele

Wer liebt sie nicht? Leckere, italienische Nudeln mit einer himmlischen Soße. Da läuft einem ja sofort das Wasser im Mund zusammen, wenn man an die Nudeln denkt! Die Firma Tress bietet alle möglichen, unterschiedlichen Nudelsorten an, denen man einfach nicht widerstehen kann. Bereits seit über 45 Jahren steht das Familienunternehmen „Tress“ für Nudeln und Spätzle wie hausgemacht. Heute gehört Tress mit etwa 90 Mitarbeitern zu den führenden Nudelherstellern in Deutschland. Und das zu Recht, denn sie haben so viel Auswahl, dass man sich schon schwer entscheiden kann, da alle Sorten so lecker schmecken. Das solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen!
 

Neben Nudeln macht die Firma Tress auch immer wieder Gewinnspiele, bei denen du tolle Preise gewinnen kannst. Darunter waren zum Beispiel bereits ein dreiteiliges Reiseset der Marke Piké und eine luxuriöse Kurzreise für zwei Personen nach Berlin, inklusive Hotel, An- und Abreise und einem 8 Gänge Dinner Menü. Mitzumachen lohnt sich also auf alle Fälle! Um teilnehmen zu können musst du meistens nur eine Gewinnspielfrage beantworten und das Kontaktformular ausfüllen und dann hast du auch schon die Chance auf einen Gewinn!
 

Wenn du über die Tress Gewinnspiele stets im Bilde sein möchtest, schau doch einfach regelmäßig bei ichwilltesten.de vorbei, dort halten wir dich mit aktuellen Informationen auf dem Laufenden. Nimm also jetzt teil und gewinne mit etwas Glück einen einzigartigen Preis!
 

[Vorbei] Tress Gewinnspiel / Traumreise nach Berlin gewinnen

Tress Gewinnspiel / Gewinne eine echte Traumreise! Mit dem Tress Gewinnspiel hast du die Möglichkeit eine Traumreise für dich und eine Person deiner Wahl nach Berlin zu gewinnen! Deinen Aufenthalt wirst du im 5 Sterne Hotel Adlon genießen! Deine Hin- und Rückreise mit dem Zug in der 1. Klasse ist inklusive! Des weiteren darfst du ein wirklich exklusives 8-Gang-Dinner-Menü im Lorenz Adlon Esszimmer genießen. Es können sich weitere 10 Gewinner über ein hochwertiges dreiteiliges Reiseset der Marke Piké freuen! Das Set besteht aus Reisetasche, Kleidersack und Kulturbeutel. Das besondere daran: Sie sind zu 100 Prozent aus Leder und allesamt handgefertigt! Mit diesem Reiseset wird dir reisen in Zukunft mit Sicherheit noch mehr Spaß machen! Die Firma Tress gehört mit mittlerweile …

Weiterlesen »

[Vorbei] Gewinne eine von fünf Kitchen Aid Küchenmaschinen – Tress Gewinnspiel

Die Kitchen Aid Küchenmaschinen liegen im Trend. Nicht nur in Deutschlands Küchen, sondern auch auf dem Gewinnspielmarkt. Kein Wunder, dass nun auch vom Nudelhersteller Tress fünf Kitchen Aid Küchenmaschinen verlost werden! Jetzt kostenlos teilnehmen am Tress Gewinnspiel.   So ziemlich jeder Hausfrau und begeisterten Hobbybäckerin dürften die Kitchen Aid Küchenmaschinen wohl bekannt sein. Die praktischen Helferlein fürs Backen und Kochen zählen derzeit zu den beliebtesten Gerätschaften auf dem Haushalts-Markt. Überzeugend in Funktion und Design. Eine Kitchen Aid Küchenmaschine wertet deine Küche allein schon durch ihr nostalgisches Produkt-Design auf. Die äußerst robusten Einzelteile der Kitchen Aid wurden zu einem stylischen Küchenerät im Retro-Design zusammengesetzt, das ideal mit dem modernen Vintage-Trend in Küchen harmoniert. Auch funktional ist das langlebige Küchengerät eine Wucht. …

Weiterlesen »