Gewinne eine von fünf Kitchen Aid Küchenmaschinen – Tress Gewinnspiel

Die Kitchen Aid Küchenmaschinen liegen im Trend. Nicht nur in Deutschlands Küchen, sondern auch auf dem Gewinnspielmarkt. Kein Wunder, dass nun auch vom Nudelhersteller Tress fünf Kitchen Aid Küchenmaschinen verlost werden! Jetzt kostenlos teilnehmen am Tress Gewinnspiel.
 
So ziemlich jeder Hausfrau und begeisterten Hobbybäckerin dürften die Kitchen Aid Küchenmaschinen wohl bekannt sein. Die praktischen Helferlein fürs Backen und Kochen zählen derzeit zu den beliebtesten Gerätschaften auf dem Haushalts-Markt.

Überzeugend in Funktion und Design. Eine Kitchen Aid Küchenmaschine wertet deine Küche allein schon durch ihr nostalgisches Produkt-Design auf. Die äußerst robusten Einzelteile der Kitchen Aid wurden zu einem stylischen Küchenerät im Retro-Design zusammengesetzt, das ideal mit dem modernen Vintage-Trend in Küchen harmoniert. Auch funktional ist das langlebige Küchengerät eine Wucht. Rühren, Schlagen, Mischen, Kneten – all diese Aufgaben können von der Kitchen Aid übernommen werden.

Kochen und Backen wie Großmutter – geschmacklich darf´s gerne hinkommen. Aber die lästigen und kraftkostenden Arbeiten übergibst Du lieber deiner Kitchen Aid. Jetzt mitmachen & einen von fünf Küchenhelfern gewinnen! Als „Trostpreis“ winkt den Teilnehmern zusätzlich die Gewinnchance auf 50 Feinschmecker-Pakete mit diversen Nudelkreationen von Tress.

Wie gewohnt, findest Du auf ichwilltesten.de auch einen Lösungsvorschlag für die Gewinnspielfrage. Dieses mal wird danach gefragt, wie die Nudeln aus Großmutters Küche hergestellt werden. Unser Vorschlag: „Gewalzt“.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Haushaltsartikel & Outdoor Gewinnspiele Tress Gewinnspiele

 
Gewinne:
5 x Kitchen Aid Küchenmaschine
50 x Tress Nudel Feinschmecker Paket
 
Teilnahmeschluss:
06.12.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]