Reebok Gewinnspiele

Machst du in deiner Freizeit gerne und viel Sport? Dann weißt du ja bereits, dass es in der Regel immer anstrengend und heiß wird, sodass man lieber atmungsaktive Kleidung anziehen sollte. Also extra T-Shirts, Hosen und natürlich auch Schuhe. Je nachdem, welchen Sport man macht sind die Schuhe mit das Wichtigste. Und zu einem der bekanntesten Sportartikelhersteller gehört Reebok, bezüglich Eishockeyausrüstung sind sie sogar Weltmarktführer.
 

In ihrem Online Shop bieten sie dir eine riesige Auswahl an Schuhe, Kleidung und Accessoires, dabei setzen sie nicht nur auf die Funktionalität, sondern auch auf das Aussehen der Produkte. Deshalb sind sie bei vielen auch so beliebt, jeder kann seinen eigenen Style dort finden und sich zum Sport perfekt ausstatten.
 

Außerdem macht Reebok auch öfter mal Gewinnspiele, dort kannst du einzigartige Preise abstauben. Zu gewinnen gab es zum Beispiel bereits ein Wochenende in Madrid, bei dem man Tickets für das Reebok Spartan Race und das Reebok Crossfit Open dazu bekommen hat. Somit konnte der Gewinner ein tolles Madrid Fitness Wochenende gewinnen und damit dir diese Chance beim nächsten Mal nicht entgeht, schau einfach regelmäßig hier vorbei, wir versorgen dich mit allen wichtigen Infos zu den neuen Gewinnspielen von Reebok und die solltest du dir wirklich nicht entgehen lassen.
 

[Vorbei] Reebok Gewinnspiel | Reebok Crossfit Nano 6.0 gewinnen

reebok-gewinnspiel-reebok-crossfit-nano-6-0

Der neue Schuh von Reebok kommt demnächst auf den Markt. Sei der Erste, der den neuen Reebok Crossfit Nano 6.0 am Fuß trägt. Jetzt am Reebok Gewinnspiel teilnehmen und die neue Crossfit Generation gewinnen!   Funktionalität, Strapazierfähigkeit und Tragekomfort – das alles steckt in der neuesten Version des Nano Trainingsschuhs. Ob beim Klettern, beim Gewichtheben oder Sprinten – mit der 6. Generation des Reebok Crossfit Nano Schuhs bist Du bestens für jede Herausforderung gerüstet. Der offizielle Erscheinungstermin für den neuen Sportschuh ist der 7. Juli 2016. Als Gewinner beim Reebok Gewinnspiel kannst Du der Erste sein, der den neuen Schuh sein Eigen nennen darf. Insgesamt verlost der Sportausstatter Reebok zehn seiner neuen Reebok Crossfit Nano 6.0. Sei einer davon und …

Weiterlesen »

[Vorbei] ▷ Reebok Gewinnspiel | Madrid Fitness Reise gewinnen

Bist Du bereit bis an dein Limit zu gehen? Dann mach mit beim Reebok Spartan Race in Madrid! Reise, Tickets und Übernachtung für den Hauptgewinner und seine Begleitung übernimmt Reebok   Es wird schmutzig, es wird hart – es wird geil! Beim Reebok Spartan Race musst Du bereit sein bis an deine Grenzen zu gehen – und noch weiter. Der große Lauf in Madrid führt dich durch einen Parcour voller Hindernisse. So viel schon mal vorab: Der Lauf ist nichts für Couch-Potatos. Zu den typischen Parcours-Elementen gehören Hindernisse wie Seilklettern, Speerwerfen oder das Wuchten von Traktorenreifen. Wer hier mitmacht, wird sich durchbeißen müssen. Doch ist es nicht genau das, was deinen inneren Ehrgeiz anstachelt? Beim Reebok Spartan Race gibt es …

Weiterlesen »