Reebok Gewinnspiel | Reebok Crossfit Nano 6.0 gewinnen

Der neue Schuh von Reebok kommt demnächst auf den Markt. Sei der Erste, der den neuen Reebok Crossfit Nano 6.0 am Fuß trägt. Jetzt am Reebok Gewinnspiel teilnehmen und die neue Crossfit Generation gewinnen!
 
Funktionalität, Strapazierfähigkeit und Tragekomfort – das alles steckt in der neuesten Version des Nano Trainingsschuhs. Ob beim Klettern, beim Gewichtheben oder Sprinten – mit der 6. Generation des Reebok Crossfit Nano Schuhs bist Du bestens für jede Herausforderung gerüstet. Der offizielle Erscheinungstermin für den neuen Sportschuh ist der 7. Juli 2016. Als Gewinner beim Reebok Gewinnspiel kannst Du der Erste sein, der den neuen Schuh sein Eigen nennen darf. Insgesamt verlost der Sportausstatter Reebok zehn seiner neuen Reebok Crossfit Nano 6.0. Sei einer davon und registriere dich jetzt für das Reebok Gewinnspiel. Der Schuh ist sowohl für Männer als auch für Frauen erhältlich. Viel Glück wünscht dir das Team von ichwilltesten.de!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Reebok Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
10 x Reebok Crossfit Nano 6.0
 
Teilnahmeschluss:
05.07.2016