Edeka Gewinnspiel / Gewinne einen Trip nach Irland!

Du kannst jetzt bei dem Gewinnspiel von Edeka einen tollen Preis abstauben! Sie verlosen nämlich einen Trip nach Irland!
 
Welche Länder hast du auf der Welt bereits gesehen und welche möchtest du noch unbedingt entdecken? Warst du zum Beispiel schon in Schottland, England oder in Irland? Irland ist wunderschön, die Landschaft ist grün, es gibt unzählige tolle Burgen, die man anschauen kann und das Guinness Bier ist weit verbreitet und beliebt. Man sollte auf jeden Fall einmal auf dieser schönen, aufregenden Insel gewesen sein und du wirst dort immer sehr gastfreundschaftlich empfangen. Wenn du jetzt schon total begeistert bist und unbedingt nach Irland reisen willst, dann kannst du dich gleich noch mehr freuen.

Edeka verlost nämlich gerade unter allen Teilnehmern an ihrem Gewinnspiel einen Wochenendtrip auf die schöne Insel! Dabei ist der Hin-und Rückflug, ein Leihwagen, 2 Übernachtungen und Frühstück sogar inklusive. Du musst dich somit kaum um etwas kümmern und kannst deine freie Zeit dort einfach genießen und viele Sehenswürdigkeiten bewundern, die du nirgendwo anders finden kannst. Deshalb solltest du unbedingt bei dem Gewinnspiel von Edeka vorbeischauen und dir die Chance nicht entgehen lassen. Der Trip ist dabei auch nicht das einzige, das sie verlosen!

Es gibt auch noch einen „Big Green Egg Mini“ Grill mit einem Starter-Paket zu gewinnen! Damit kannst du direkt in den Sommer starten und einen tollen Grillabend machen, Anregungen dazu gibt es bei Edeka, denn für die Teilnahme an dem Gewinnspiel sollst du dir aus ihrer aktuellen Broschüre dein Lieblingsrezept raussuchen. Also schau vorbei und mit ein wenig Glück gewinnst du einen neuen Grill oder sogar einen Wochenendtrip nach Irland!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:EDEKA Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Reise nach Irland für 2 Personen auf die Farm von Jane (Hin- und Rückflug nach/ab Dublin, Leihwagen inkl., 2 Nächte, Frühstück inkl.)
1 x „Big Green Egg Mini“-Grill samt Starter-Paket
 
Teilnahmeschluss:
16.08.2018